Funkenzunft Gaissau

Funkensamstag 17.Februar ab 12:00 Bewirtung im Zelt

Funkenparty Samstag 17.Februar 2018

Um 20.00 Uhr veranstalten wir die Funkenparty in unserem gemütlichen Funkenstadel, zu dem „Jung und Alt“ recht herzlich eingeladen sind.
Unser „DJ Flädle“ sorgt wie immer für die nötige Stimmung

 

Funkensonntag 18. Februar 2018


Um 11.00 Uhr starten wir den Frühschoppen
mit Live Musik

Mit Schnitzel + Pommes am Mittag
Bei Frühlingswetter mit Sonnenterrasse

16:00 Uhr Aufbau des Kinderfunkens


FUNKENABBRENNEN


Ab
19.00 Uhr treffen wir uns beim Feuerwehrhaus und starten von dort mit unserem Fackelumzug zum Funkenplatz, zu dem alle Kinder und Erwachsenen recht herzlich eingeladen sind. Begleitet wird der Umzug vom Musikverein Gaißau.

Wir entzünden unseren händisch aufgestellten Funken dann um
19.30 Uhr am Funkenplatz (Kesslerplatz) in Gaißau, und lassen dann den Abend im Funkenstadel gemütlich ausklingen!

_______________

Funkenzunft Gaißau goes Vienna

Funkenzunft Gaißau errichtet Funken "Am Himmel" in Wien

Die Funkenzunft Gaißau teilt euch voller Stolz mit, dass wir am Samstag, den 18.03.2017, den mittlerweile traditionellen Funken "Am Himmel" in Wien ausrichten werden und nun auch in Wien rufen "Lomr´s Rücha". Diese Tradition, bei der eine Vorarlberger Funkenzunft den Funken in Wien ausrichtet, gibt es schon seit vielen Jahren. In diesem Jahr hat unsere Funkenzunft die Ehre, in Wien zu sein. Genauere Informationen und die Funken der letzten Jahre in Wien findet ihr im Internet unter "Funken am Himmel - Wien".

 

 
© by Funkenzunft Gaißau

last up date: 06.03.2017 by Mäf